Über uns

Freeezy ist seit vier Jahren auf einer aufregenden Entwicklung zum österreichischen Marktführer in Sachen Eismaschinen.

Begonnen hat die Geschichte allerdings schon lange davor. Freeezy Gründer Ali Güler arbeitet seit 2003 mit Eismaschinen aller Art und mussten bald feststellen, am Markt gibt es eine einzigartige Gelegenheit. Denn Ali Güler wurde immer wieder klar, die meisten Maschinen entsprechen nicht den Standards, die für den dauerhaften und intensiven Betrieb nötig sind. So schlich sich die erste Vision von Freeezy heran: langlebig und robuste Profi-Eismaschinen – Leistung und Qualität an vorderster Front! 

Im Jahre 2020 reicht das Freeezy Sortiment sehr weit über Softeismaschinen hinaus. Neben Klassikern wie Softeis und Speiseeis sind auch trendige Besonderheiten repräsentiert, wie die Ice ‘n’ Roll Maschine oder die Snow Ice Maschine. 

Mit hervorragenden Maschinen und Service konnten wir eine stets wachsende treue Klientel für uns gewinnen.

Aber manche Dinge ändern sich nie: Unsere Mission ist nach wie vor mit Kompetenz und hochwertigen Technologien, Innovation und Kreativität in der Gastronomie zu fördern.  

 

Product Enquiry

Translate
Cart Ware entfernt. Undo
  • No products in the cart.