Eine Eismaschine ist eine große Investition. Eine Investition, die anfangs auch wirklich einschüchternd wirken kann. Wir möchten Ihnen Ihre Sorgen abnehmen: Von den entscheidenden Grundsatzfragen – Welche Eismaschine passt zu mir? – bis zur Lieferung, Installation und alles was folgt.
Freeezy begleitet Sie Schritt für Schritt mit Kompetenz, Offenheit und Kreativität.
Schritt 1: Konzeptualisierung und Beratung
Man sagt bekanntlich, präzise planen kostet in der Regel auch nicht mehr Energie, als träumen, wünschen und hoffen. Der erste Schritt also: Wir helfen Ihnen einen soliden Plan zu erstellen.
Sind Sie Existenzgründer*in? Keine Angst! Wir stehen Ihnen als erfahrener Berater gegenüber. In unserem Sortiment finden sich vielseitige Speiseeismaschinen und Softeismaschinen, sodass für alle möglichen Situationen eine ideale Lösung gefunden werden kann. Wir bieten kompakte Tischgeräte an, wenn Sie räumlich eingeschränkt sind, sowie massive Powerhouse Geräte mit maximaler Leistung.
Wer unsere Maschinen erstmal in Action sehen möchte, kann uns gerne in unserem Showroom in St. Pölten besuchen! Überzeugen Sie sich selbst!
Schritt 2: Lieferung und Installation
Sie haben sich also für Ihre Traummaschine(n) entschieden. Über 300 Maschinen haben wir direkt vor Ort lagernd! Wir senden Ihre Maschine noch am Tag des Zahlungseingangs los und in 1-3 Werktagen ist Ihre Lieferung schon bei Ihnen (bei Produkten die nicht lagernd sind, informieren Sie unsere Mitarbeiter über die Lieferzeit). Mit Ihrer Maschine schicken wir auch eine*n ausgebildete*n Techniker*in um Sie bei der Installation der Maschine zu unterstützen. Unsere Techniker*innen zeigen Ihnen wie die Maschine bedient wird und helfen Ihnen mit allen Fragen, die Sie anfangs haben könnten.
Schritt 3: Telefonisches Check-Up
Nachdem Ihre Maschine schon eine Zeit lang in Betrieb ist, setzen wir uns mit Ihnen telefonisch in Kontakt, Ihr Feedback ist uns wichtig. Sie haben eigentlich schon lange vor, Ihre Softeispulver Reserven wieder aufzustocken, aber Sie kommen einfach nicht dazu? Wir kennen das, im Stress vergisst man oft auf solche Aufgaben. Deshalb können Sie es gleich uns überlassen! Wir melden uns automatisch bei Ihnen. Durch den Check Up Anruf können wir Problemen entgegenwirken, am Besten bevor sie überhaupt auftauchen.
Schritt 4: Wartung/Reparatur
Kommt Ihnen etwas mit Ihrer Maschine eigenartig vor? Kein Grund zur Sorge. Unsere Maschinen sind grundsätzlich robust und langlebig. Oft handelt es sich nur um einen kleinen Defekt, der sofort von unseren Techniker*innen behoben werden kann. Jegliche Ersatzteile stellen wir natürlich zur Verfügung.
Ihre Eismaschine hat natürlich auch eine Garantie. Diese ist standardmäßig auf ein Jahr festgelegt. Gerne können wir aber beim Kauf Ihrer Eismaschine einen längeren Garantieschutz anbieten. Fragen Sie am Besten gleich nach.
Generell raten wir an, Ihre Eismaschine in regelmäßigen Abständen von einer*m professionelle*n Techniker*in warten zu lassen.
Support
Und wenn Sie jemals – egal zu welchem Zeitpunkt und in welcher Phase Ihres Eisprojektes – eine zweite Meinung brauchen, Fragen haben, oder sonst mit uns in Kontakt treten wollen, sind wir selbstverständlich jederzeit für Sie da. Sie erreichen uns werktags telefonisch unter +43 2742 458 58 sowie per E-Mail unter office@freeezy.at.